Programm -> Details

Montag, 11.05.2020, 19.30 Uhr
Neues Schloss Tettnang, Café im Schloss


 

Magier Matthias Rauch
Die Grenzen der Illusion


Wegen der aktuellen Corona-Pandemie muss die Veranstaltung leider abgesagt werden.

 

Die Magie hat Matthias Rauch schon seit frühester Kindheit gefesselt. Aus purer Neugier wurde echte Begeisterung für die Zauberkunst. Aus einer Leidenschaft wurde eine Berufung und letztendlich ein Beruf. Zahlreiche Auszeichnungen, Ehrungen und Engagements rund um den Globus machten aus dem Talent einen echten Meistermagier. Heute ist Matthias Rauch einer der gefragtesten Magier im deutschsprachigen Raum.

Matthias Rauch lebt von und für die Magie. Er hat seinen Traum verwirklicht und bringt Menschen zum Staunen aus purer Begeisterung. Er lässt das Publikum teilhaben an dem Leben eines Magiers. Freuen Sie sich auf erstaunliche Erkenntnisse, humorvolle Parodien, verblüffende Illusionen und erfrischende Comedy.

„Er ist der Hape Kerkeling unter den Zauberern.“ (Westfalen Spiegel)

Vorverkauf: 16 Euro, ermäßigt 8 Euro
Abendkasse: 18 Euro, ermäßigt 9 Euro

 

Hauptsponsor: ifm electronic Tettnang
Foto: Peter Schütte


Offizielle Künstler-Webseite 
Eintritt: Vorverkauf: 16 Euro, ermäßigt 8 ; Euro Abendkasse: 18 Euro, ermäßigt 9 Euro
Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.